PSG launcht neue Shop-Generation inklusive Spot-Buy

08. Dezember 2014
PSG launcht neue Shop-Generation inklusive Spot-Buy

Der PSG-Shop ist eine standardisierte Lösung und beinhaltet ein vorverhandeltes Sortiment und ein komplettes Bestellsystem, das neben marktgerechten Einkaufspreisen vor allem einen schlanken Beschaffungsprozess und einen transparenten Einkauf garantiert.

In den letzten Jahren wurden rund um den Shop und das Tool für Sonderbeschaffung PSG-Spot Buy viele Investitionen getütigt. Zahlreiche Funktionalitüten wurden eingeführt, mit denen die Bedienung des Shops noch intuitiver und somit einfacher wird. PSG ist mit dieser neuen, technologisch vollständig eigenen eProcurement-Lösung inklusive hoch performanter Suchmaschine DACH-weit marktführend. Zusützliches Highlight des neuen PSG-Shops ist der Direktzugriff auf ausgewühlte Warengruppen und Sortimente direkt von der Startseite. Mit der neuen Shop-Generation wurde die Benutzeroberflüche den gesteigerten Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.