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Innovation, Dynamik und Fachexpertise. Das sind unsere Erfolgskriterien in der Wachstumsbranche der Einkaufsdienstleistungen und des eProcurements im B2B- Bereich. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bestimmen Sie unseren Unternehmenserfolg mit. Suchen Sie neue Herausforderungen und bringen Sie eine hohe Bereitschaft mit, ständig Neues zu lernen? Dann werden Sie Teil beim Marktführer für operative Beschaffungen.

Offene Stellen

  • Mitarbeiter/in (m/w/d) Aftersales im Innendienst

    Wir suchen Menschen. Mit klaren Zielvorstellungen.

    Die PSG Procurement Services GmbH mit Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet sie ein Portfolio an hochprofessionellen operativen Beschaffungsdienstleistungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer Einkaufsprozesse. Bei der Digitalisierung des Einkaufs ist PSG ganz vorne mit dabei. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich.

    Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort einen

    Mitarbeiter/in Aftersales im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit.

    Ihre Aufgaben umfassen:

    • Prüfung und Erfassung von Lieferantenauftragsbestätigung in SAP/R3
    • Klärung fehlerhafter bzw. zweifelhafter Auftragsbestätigungen mit Kunden und Lieferanten
    • Reklamationsmanagement
    • Prüfung von unklaren Lieferanteneingangsrechnungen
    • Einholen und verarbeiten fehlender Lieferantenrechnungen

     

    Sie haben bereits Erfahrung im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie der üblichen MS Office-Software. Erfahrungen / Anwenderkenntnisse mit SAP/R3 (MM-Modul) sind wünschenswert und der Umgang mit der englischen Sprache ist von Vorteil.

    Ihre Fachkompetenz beziehen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie inhaltlich vergleichbare Aufgabenstellungen.

    Sie werden von einem qualifizierten und motivierten Kollegenteam erwartet und in unsere hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft eingearbeitet. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

    Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, engagiert, service- und zielorientiert und somit in der Lage, unsere anspruchsvollen und namhaften Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen.

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermin online an: Stefanie Bohn, Leiterin Operations, Haus Sülz 6, 53797 Lohmar, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Lohmar, 13.08.2019
  • Duales Studium: Betriebswirtschaft (B.A.) mit dem Schwerpunkt Handelsmanagement (w/m/d)

    Wir suchen Menschen.
    Mit klaren Zielvorstellungen.

    Duales Studium:

    Betriebswirtschaft (B.A.)
    mit dem Schwerpunkt Handelsmanagement   (w/m/d)

    Beginn:
    Studienstart zum Oktober eines Jahres

    Unternehmen:
    Die PSG Procurement Services GmbH mit  Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet sie ein Portfolio an hochprofessionellen operativen Beschaffungsdienstleistungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer  Einkaufsprozesse. Bei der Digitalisierung des Einkaufs ist PSG ganz vorne mit dabei. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich.

    Unser Angebot:

    • ein idyllischer Standort mit moderner Infrastruktur
    • der Spirit eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien
    • Freiraum für eigenständiges Arbeiten und Unterstützung bei der individuellen Entfaltung
    • mittelständische, große und internationale Kunden
    • flexible Arbeitszeiten
    • Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von herausfordernden und spannenden, z.T. globalen Projekten mit Konzernen und Mittelstandsunternehmen.
    • Während der praktischen Ausbildungsphasen durchlaufen Sie unterschiedliche kaufmännische Fachbereiche: strategischer Einkauf, Vertrieb, operativer Einkauf/ Kundenservice, Aftersales, Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung. Hierbei berücksichtigen wir Ihre persönlichen Neigungen und Interessen
    • die Übernahme der Studien- und Prüfungsgebühren

    Ihr Profil:

    • hohe Motivation und schnelle Auffassungsgabe
    • Eigeninitiative, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Lernbereitschaft
    • Abitur/Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

    Noten sind nicht alles

    Es zählt, ob Sie in unser Team passen!

    Konkrete Informationen zum Studiengang finden Sie unter:  

    https://www.fhdw.de/de/duales-studium-betriebswirtschaft-bwl-handelsmanagement.html

    Bewerben Sie sich direkt bei unserem Kooperationspartner FHDW:
    Career Service: Tel. 02202 9527-270

    https://www.fhdw.de/de/studium/bewerbungsschritte.html

    Werden Sie Teil des PSG-Teams! Wir freuen uns auf Sie!

     

    Lohmar, 05.02.2019
  • Duales Studium: Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt IT-Consulting (w/m/d)

    Wir suchen Menschen.
    Mit klaren Zielvorstellungen.

    Duales Studium:
    Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt IT-Consulting (w/m/d)

    Beginn:
    Studienstart zum Oktober oder Januar eines Jahres

    Unternehmen:
    Die PSG Procurement Services GmbH mit  Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet sie ein Portfolio an hochprofessionellen operativen Beschaffungsdienstleistungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer  Einkaufsprozesse. Bei der Digitalisierung des Einkaufs ist PSG ganz vorne mit dabei. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich.

    Unser Angebot:

    • ein idyllischer Standort mit moderner Infrastruktur
    • der Spirit eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien
    • Freiraum für eigenständiges Arbeiten und Unterstützung bei der individuellen Entfaltung
    • mittelständische, große und internationale Kunden
    • flexible Arbeitszeiten
    • Sie unterstützen die IT bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von herausfordernden und spannenden, z.T. globalen, internen und externen Projekten
    • Mittelfristig haben Sie die Möglichkeit sich in der Rolle des IT-Projektmanagers zu entwickeln. Als Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen der PSG, unseren Kunden und unserer IT stellen Sie sicher, dass unser Lösungsportfolio beim Kunden erwartungserfüllend ankommt
    • die Übernahme der Studien- und Prüfungsgebühren

    Ihr Profil:

    • hohe Motivation und schnelle Auffassungsgabe
    • Eigeninitiative, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Lernbereitschaft
    • Abitur/Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
    • Affinität zur IT und Wirtschaft
    • Reisebereitschaft

    Noten sind nicht alles.
    Es zählt, ob Sie in unser Team passen!

    Konkrete Informationen zum Studiengang finden Sie unter:  

    https://www.fhdw.de/de/duales-studium-wirtschaftsinformatik.html

    Bewerben Sie sich direkt bei unserem Kooperationspartner FHDW: 
    Career Service: Tel. 02202 9527-270

    https://www.fhdw.de/de/studium/bewerbungsschritte.html

    Werden Sie Teil des PSG-Teams! Wir freuen uns auf Sie!

    Lohmar, 05.02.2019
  • Mitarbeiter (w/m/d) operativer Einkauf / Kundenservice im Innendienst

    Wir suchen Menschen.
    Mit klaren Zielvorstellungen. 

    Die PSG Procurement Services GmbH mit  Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet sie ein Portfolio an hochprofessionellen operativen Beschaffungsdienstleistungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer  Einkaufsprozesse. Bei der Digitalisierung des Einkaufs ist PSG ganz vorne mit dabei. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich. 

    Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort einen 

    Mitarbeiter (w/m/d)  operativer Einkauf / Kundenservice
    zur Betreuung unserer Kunden im Innendienst  Vollzeit. 

    Ihre Aufgaben umfassen:

    • Entgegennahme und Prüfung von Kundenanfragen
    • Bearbeiten der Kundenanfragen sowie technischer oder organisatorischer Klärungsbedarf mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen
    • Ermitteln und Erschließen geeigneter Bezugsquellen sowie Einholung, Prüfung und Verhandlung von Lieferantenangeboten
    • Abgabe von Kundenangeboten
    • Umsetzung von Kundenaufträgen, Ausführung von Bestellungen, ggfs. Liefer- und Terminüberwachung
    • Reklamationsmanagement
    • Klärung von Lieferanteneingangsrechnungen

     

    Sie haben bereits Erfahrung im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie der üblichen Office-Software. Erfahrungen / Anwenderkenntnisse mit SAP/R3 (MM-Modul) sind wünschenswert. Kenntnisse in technischen und/oder verwaltungsbezogenen Produkten und Dienstleistungen sowie der Umgang mit der englischen Sprache sind von Vorteil. 

    Ihre Fachkompetenz beziehen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie inhaltlich vergleichbare Aufgabenstellungen in der Kundenbetreuung und/oder dem Einkauf von Betriebsmitteln („C-Artikel / MRO“). 

    Sie werden von einem qualifizierten und motivierten Kollegenteam erwartet und in unsere hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft eingearbeitet. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. 

    Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, engagiert, service- und zielorientiert und somit in der Lage, unsere anspruchsvollen und namhaften Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen. 

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermin online an: Stefanie Bohn, Leiterin Operations, Haus Sülz 6, 53797 Lohmar, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    www.ips-psg.de

    Lohmar, 08.05.2019
  • Mitarbeiter/ -in (m/w/d) Rechnungsprüfung in Vollzeit.

    Wir suchen Menschen. Mit klaren Zielvorstellungen.

     

    Die PSG Procurement Services GmbH mit Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet sie ein Portfolio an hochprofessionellen operativen Beschaffungsdienstleistungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer Einkaufsprozesse. Bei der Digitalisierung des Einkaufs ist PSG ganz vorne mit dabei. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich.

    Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort einen

    Mitarbeiter/-in (m/w/d) Aftersales im Innendienst in Vollzeit.

     

    Ihre Aufgaben umfassen:

    • Prüfung und Erfassung von Lieferantenauftragsbestätigung in SAP/R3
    • Klärung fehlerhafter bzw. zweifelhafter Auftragsbestätigungen mit Kunden und Lieferanten
    • Reklamationsmanagement
    • Prüfung von unklaren Lieferanteneingangsrechnungen
    • Einholen und verarbeiten fehlender Lieferantenrechnungen

     

    Sie haben bereits Erfahrung im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie der üblichen MS Office-Software. Erfahrungen / Anwenderkenntnisse mit SAP/R3 (MM-Modul) sind wünschenswert und der Umgang mit der englischen Sprache ist von Vorteil.

    Ihre Fachkompetenz beziehen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie inhaltlich vergleichbare Aufgabenstellungen.

    Sie werden von einem qualifizierten und motivierten Kollegenteam erwartet und in unsere hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft eingearbeitet. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

    Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, engagiert, service- und zielorientiert und somit in der Lage, unsere anspruchsvollen und namhaften Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen.

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin online an: Stefanie Bohn, Leiterin Operations, Haus Sülz 6, 53797 Lohmar, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Lohmar, 13.08.2019

Ihr Ansprechpartner

PSG Procurement Services GmbH
Personal
Haus Sülz 6
53797 Lohmar
Deutschland
E-Mail: work@ips-psg.de
 

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