Jobs

Vacancies

  • Mitarbeiter/in Aftersales im Innendienst

    Wir suchen Menschen. Mit klaren Zielvorstellungen.

    Die PSG Procurement Services GmbH erbringt operative Einkaufsdienstleistungen unterstützt durch elektronische Tools und Plattformen zur Vereinfachung der Bestell- und Rechnungsabwicklung für Nicht-Produktionsmaterial und Dienstleistungen bis hin zum Business Process Outsourcing (BPO). Die PSG be-schäftigt zurzeit 60 Angestellte und wickelt ein Transaktionsvolumen in Höhe von ca. 90 Mio. Euro ab. Der Kundenstamm der PSG ist in Deutschland sowie im europäischen Ausland angesiedelt.

    Als Verstärkung für unser Team suchen wir ab sofort einen

    Mitarbeiter/in Aftersales im Innendienst (m/w) in Vollzeit.

    Ihre Aufgaben umfassen:

    • Prüfung und Erfassung von Lieferantenauftragsbestätigung in SAP/R3
    • Klärung fehlerhafter bzw. zweifelhafter Auftragsbestätigungen mit Kunden und Lieferanten
    • Vor- und Nachbereitung zwecks Sicherstellung von fehlerfreien und vollständigen Rechnungsläufen
    • Reklamationsmanagement
    • Prüfung von unklaren Lieferanteneingangsrechnungen


    Sie haben bereits Erfahrung im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten sowie der üblichen Office-Software. Erfahrungen/Anwenderkenntnisse mit SAP/R3 (MM-Modul) sind wünschenswert. Der Umgang mit der englischen Sprache ist von Vorteil.

    Ihre Fachkompetenz beziehen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie inhaltlich vergleichbare Aufgabenstellungen.

    Sie werden von einem qualifizierten und motivierten Kollegenteam erwartet und in unsere hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft eingearbeitet. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

    Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, engagiert, service- und zielorientiert und somit in der Lage, unsere anspruchsvollen und namhaften Kunden jeden Tag zufrieden zu stellen.

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermin online an: Stefanie Bohn, Leiterin Operations, Haus Sülz 6, 53797 Lohmar, E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Lohmar, 5.7.2015

Your Contact Person

PSG Procurement Services GmbH
Human Resources
Haus Sülz 6 | 53797 Lohmar
Germany

E: work@psg-procurement.com